Freitag, 1. April 2011
Frühlingserwachen


In diesen Zeiten, so um März 2011, steigt wieder aus der Erde empor was im Winter verborgen blieb. Das betrifft die schwellenden Baum- und Blumenknospen. Die ersten Narzissen zeigen ihr schönstes Gelb. Alte, vor längerer Zeit geschriebene Geschichten beenden ihr unterirdisches Dasein und dringen wieder in den Obergrund.

Es gibt eine spezielle Service, hier bei blogger.de. Auf Wunsch kann ein Autor sich die fünfundzwanzig meist gelesenen Beiträge auflisten lassen. Wenn man will und allerdings nur wenn die Textproduktion des Autors die magische Zahl 25 überschritten hat. Welchen Text mögen die Leser am liebsten?
Man kann sich diese bevorzugte Bagatellen auch drucken lassen. Warum auch nicht.

Sowohl Leser als Autor sollten sich hüten vor voreiligen und unverantwortlichen Schlußfolgerungen. Zum Beispiel die Meinung daß gerne gelesene Bagatellen auch gut geschriebene sind. Das eine ist keine Folge des anderen. Die Liste ist höchstens ein schwacher Versuch eine gewisse Rangordnung herzustellen. Es hat nicht viel zu bedeuten.

Trotzdem. Mit Freuden zeige ich Ihnen hier mein neuestes Büchlein mit den fünfundzwanzig meist gelesenen und gerne geschriebenen Bagatellen. Wie es sich gehört: Text auf Papier. Mit schönen Bildern verziert. Für nichts und wieder nichts.

... comment

 
Sie sind immer so fleißig!

... link  

 
Fleiß oder Fleisch?
Ein holländisches Sprichwort sagt:
mit Sparsamkeit und Fleiß
baut man Häuser wie Schlösser!

Gruß, T.

... link  

 
Kluge Leute : )

... link  


... comment